• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Sachbearbeiter HR Admin (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Krefeld

Personalwesen

Krefeld

Sachbearbeiter HR Admin (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Krefeld Verantwortung für die Personalbetreuung, -verwaltung und Datenpflege; Ansprech- und Korrespondenzpartner für Mitarbeiter und Behörden; Zusammenarbeit mit anderen HR-Bereichen; Weiterentwicklung der Prozesse im Team.

Wir Suchen: Sachbearbeiter Hr Admin (m/w) Einsatzort: Krefeld | Festanstellung In Vollzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Zusammenarbeit Mit Anderen Hr-bereichen Regelmäßiger Austausch Mit Anderen Standorten Im Bereich Hr Shared- Weiterentwicklung Der Prozesse Im Team Zusammenarbeit Mit Dem örtlichen Betriebsrat Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Fortbildung Im Personalbereich Berufserfahrung Im Personalwesen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Und Dienstleistungsbereitschaft Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Reisebereitschaft Für Unterstützungstätigkeiten An Unseren Standorten In Mannheim Und Köln Kenntnisse Der Abrechnungssoftware Sage Und Sap Wünschenswert Erfahrung Im Dienstleistungsbereich Wünschenswert Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Freizeitsportgruppen Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "sachbearbeiter Hr Admin (m/w) Krefeld") Bevorzugt über Unser Online- Bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com Gmbh | Personalabteilung | Nassauerring 39-41 | 47803 Krefeld Www-europecom Sachbearbeiter HR Admin (m/w) Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Zusammenarbeit Mit Anderen HR-Bereichen Weiterentwicklung Der Prozesse Im Team Krefeld

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Junior Consultant Real Estate (m/w/d)
   BMC Real Estate GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)